Mäuse in der Markthalle ? FDP Fraktion hat sich umgeschaut

Seit bald vier Wochen ist die Elmshorner Markthalle wegen eines Mäusebefalls geschlossen. Die FDP-Fraktion hat sich auf dem Wochenmarkt umgeschaut. Auf der Suche nach Mäusen waren wir sogar in der Markthalle, konnten weder Mäuse noch Mäusespuren finden. Offizielle Meldungen, welche Ergebnisse die Säuberungsaktion gebracht hat, gab es bisher noch nicht.

 

Viele Marktbesucher sind enttäuscht, wir hoffen das die Problematik bald gelöst ist und die Markthalle Käufern und Händlern  schnellstmöglich wieder zur Verfügung steht. Für das entgangene Ostergeschäft der Händler sowie die Aufwände für Verkaufswagen etc. sollte ein Gebührenerlass disktutiert werden.

 

Wir stehen zum Erhalt der Attraktivität des Elmshorner Wochenmarktes und der Markthalle und beobachten das Thema weiterhin aufmerksam.