Elmshorn macht Putz


Wie schon aus den Elmshorner Nachrichten bekannt, findet am Samstag den 19.03.16 wieder die Aktion "Elmshorn macht Putz" statt. Bei dieser landesweiten Aktion wird zum Frühjahrsputz aufgerufen und da habe ich mir gedacht, ich mach einen Aufruf im engeren Kreis. Also wer hat Lust (Mamas, Papas, Omas, Opas und natürlich auch die Kinder), sich am 19.03.16 in der Zeit von 09:30-11:00 an der Aktion hier bei uns (zwischen Kaltenhof, Wrangelpromenade und Chr. Wehling-Weg) zu beteiligen. Wir treffen uns am Spielplatz bei der ehemaligen Wasserpumpe und werden von da aus Wiesen, Gebüsche und Ufer vom Unrat der letzten Zeit befreien.


Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen, bitte meldet euch bis zu 09.03.16 bei mir, da ich die ungefähre Teilnehmerzahl der Stadt melden muß. Die Stadt wird uns dann Arbetsmaterialien wie Müllsäcke, Handschuhe usw. zur Verfügung stellen.


Zum Abschluss der Aktion werde ich noch für eine kleine Imbiss sorgen, dieser wird von meinem FDP Bezirksverband Elmshorn gespendet. Keine Angst, es soll keine politische Veranstaltung werden. Wir leben alle Tag für Tag in unserem schönen Wohngebiet, unsere Kinder spielen draussen und da sollten wir alle zusammen, etwas Zeit nehmen um UNSER Gebiet für das Frühjahr fit zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0