Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der FDP wurden vergangenen Monat drei Elmshorner Mitglieder mit der Theodor-Heuss-Medaille ausgezeichnet.


Volker Schrammeck war lange Zeit aktiver Jung-Liberaler und Gründungsvater des Kinder- und Jugendbeirates in Elmshorn (in Zusammenarbeit mit anderen politischen Jugendorganisationen). Er hat dem Bezirksverband trotz starker beruflicher Belastung stets die Treue gehalten und sich bei Wahlkämpfen aktiv beteiligt.

Jens Petersen hat bereits seit seinem Eintritt in die FDP 1990 in der Elmshorner Fraktion als bürgerschaftliches Mitglied im Umweltausschuss mitgearbeitet und ist seit 2008 Stadtverordneter. Den Fraktionsvorsitz übernahm er im Juli 2011. Nebenbei ist Jens Petersen auch im Kreis aktiv.

Gerhard Schrammeck war bürgerschaftliches Mitglied der Fraktion (u.a. im Sportausschuss) und ist seit 15 Jahren Schatzmeister des Beziksverbandes.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0